Geprüfte Motorrad-Ersatzteile Kostenfreier Paketversand ab 50€ in DE Alles sofort ab Lager lieferbar

Benelli 2C

Die Benelli 2 C ist ein legendäres Motorradmodell, das bei Motorrad-Enthusiasten weltweit bekannt und beliebt ist. Als eine der kultigsten Motorräder, die jemals produziert wurden, bietet sie eine perfekte Kombination aus Leistung, Geschwindigkeit und Komfort. Das erste Modell der Benelli 2 C wurde in den 1960er Jahren auf den Markt gebracht und war ein großer Erfolg. Seitdem hat die Marke kontinuierlich Verbesserungen an dem Motorrad vorgenommen, um den Fahrern ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Die Benelli 2 C verfügt über einen luftgekühlten Zweizylinder-Viertaktmotor mit einer Leistung von 29 PS. Das Design des Motorrads ist klassisch und elegant, mit einer sportlichen, schlanken Silhouette und einem namensgebenden "2 C" auf dem Tank. Zu den weiteren Merkmalen der Benelli 2 C gehören die Doppelscheibenbremsen, die für eine hervorragende Bremsleistung sorgen, sowie die robuste Teleskopgabel, die das Motorrad für Fahrer und Beifahrer bequemer machen. Für Motorrad-Enthusiasten, die auf der Suche nach einem klassischen, zuverlässigen Motorrad sind, ist die Benelli 2 C eine ausgezeichnete Wahl. Sie bietet eine perfekte Balance zwischen Leistung und Eleganz und ist ein großartiges Motorrad für alle, die auf der Straße eine gute Figur machen wollen. Insgesamt ist die Benelli 2 C ein hervorragendes Motorrad, das sich ausgezeichnet für längere Touren eignet und den Fahrer in puncto Leistung, Stil und Komfort vollkommen zufriedenstellt. Wer ein echtes Kultmotorrad fahren will, wird von der Benelli 2 C begeistert sein.
Filter