Geprüfte Motorrad-Ersatzteile Kostenfreier Paketversand ab 50€ in DE Alles sofort ab Lager lieferbar

BMW R65RT

Die BMW R65RT ist ein echtes Kultmotorrad. Die Sporttouring-Maschine ist bekannt für ihre Zuverlässigkeit und ihre kraftvolle Leistung. Mit ihrer glatten und aerodynamischen Verkleidung ist sie der perfekte Begleiter für lange Fahrten auf der Autobahn oder durch kurvenreiche Straßen. Die BMW R65RT wurde erstmals 1985 eingeführt und war ein großer Erfolg bei Motorrad-Enthusiasten auf der ganzen Welt. Mit einem 650 ccm Zweizylinder-Motor und einer Leistung von 45 PS bei 6.500 U/min ist sie leistungsstark genug, um anspruchsvolle Fahrer zufriedenzustellen. Das 5-Gang-Getriebe bietet eine nahtlose Schaltübergänge und sorgt für eine beeindruckende Beschleunigung. Aber was macht die BMW R65RT so besonders? Zum einen ist es ihre Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Jeder, der jemals ein BMW-Motorrad gefahren ist, kennt den Ruf der Marke für hochwertige, gut gebaute Motorräder. Zum anderen ist es ihr Design. Die glatte, aerodynamische Verkleidung ist stilvoll und praktisch zugleich, was sie zu einer echten Sporttouring-Maschine macht. Die BMW R65RT ist auch bei Sammlern und Liebhabern sehr begehrt. Der Wert dieser Maschine ist im Laufe der Jahre gestiegen und sie ist zu einem seltenen Sammlerstück geworden. Wer eine gebrauchte BMW R65RT kaufen möchte, sollte darauf achten, dass das Motorrad in gutem Zustand ist und regelmäßig gewartet wurde. Insgesamt ist die BMW R65RT ein fantastisches Motorrad und eine der besten Sporttouring-Maschinen, die je gebaut wurden. Mit ihrer Zuverlässigkeit, ihrem kraftvollen Motor und ihrem stilvollen Design ist sie ein echtes Juwel der Motorradwelt.
Filter